Support und Kontakt

Hallo !

Schön das Du dich für diese Seite interessierst, ist dir aufgefallen, das diese Seite komplett ohne Werbung auskommt ? Alle Texte & Sendungen auf dieser Seite sind frei zugänglich und ohne irgendwelche Einnahmen meinerseits geschrieben & produziert. Ich finde es gut, das ich die Freiheit habe mich so entscheiden zu können. Auf der anderen Seite freut man sich natürlich auch immer, wenn man mal etwas für seine Arbeit bekommt, dir sind bestimmt schon die ganzen Flattr Buttons aufgefallen. Ja genau, Flattr ist eine Möglichkeit mich zu unterstützen und auf diese Weise dafür zu sorgen, das die Webserver auf denen diese Seite läuft bezahlt werden und so weiter. Aber nicht jeder hat einen Flattr Account und ganz sicher werden sich nur wenige einen Account machen um diese Seite am Leben zu erhalten. Genau deswegen gibt es eine weitere Möglichkeit mich zu unterstützen. Meine Amazon Wunschliste, auf der ich Bücher und andere Sachen habe, die mich interessieren oder über die ich mich einfach mal freuen würde. Wenn also das für dich ein Weg wäre mir ein wenig zu helfen, dann tausend Dank im Vorraus.

Sollte jemand Interesse an einen Vortrag, Teilnahme an einem Podcast, einer Talkrunde oder ähnlichem haben, dann kann er sich direkt an mich wenden. Ich schreibe auch Comedy und Horror Kurzgeschichten, die ich unter http://michaelwehram.de veröffentliche.

Vielen Dank für dein Interesse und weiterhin viel Spaß auf der Seite,

Michael Wehram

 

Der Living Linux Podcast unterstützt :

254920_202869396424501_1611907_n

 

Share

Flattr this!

4 Gedanken zu „Support und Kontakt

  1. ein Laie

    Hallo Michael,
    lang, lang, lang, sehr lange nix mehr von Dir gehört.
    Wie schauts aus im schönen Wolfsburg?
    Wann mein Guter, gibbet es wieder „Linux für die Ohren“, will sagen :

    Kommt noch neuer Linux-Potcast für uns, für uns die Fans,
    die nun schon laaaaaange drauf warten ??

    Deine Sendungen haben immer das, wie soll ich sagen, das „gewisse Etwas“ !
    Michael, Deine Sendung fehlt mir,aber bestimmt auch anderen!
    Michael, also nun, mach hinne, ran ans Mikro, geh wieder auf Sendung!

    Wir warten auf Deinen Podcast!

    MfG
    an Dich und Deine Familly
    Uwe
    ————
    PS:
    Frage:
    Schreibst Du auch SF oder nur Horror und Comedy?

    Antworten
    1. Michael Wehram Beitragsautor

      Hallo !

      Ist in Arbeit….eine Sendung musste ich leider verfallen lassen. weil ich es nicht geschafft habe die Sachen aufzunehmen. Sammle gerade wieder Themen und dann geht es los….

      Zum P.S.: Gern auch SF, aber die gelingt mir nie so richtig 🙂

      Grüße,
      Michael

      Antworten
      1. ein Laie

        Danke für die Sendung!
        Entlich ist mein Tarif wieder voll und ich kann mein System updaten und die neue Sendung runterladen. Freu.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.