Es geht weiter…..

Hallo lieber Leser,

nachdem es in den letzten Monaten auf diesem Kanal etwas ruhig geworden ist, freue ich mich sagen zu können, das es hier jetzt weitergeht. Ich hatte mir ein paar Sachen zu viel vorgenommen und bin damit natürlich voll gegen die Wand gefahren. Naja was soll ich sagen, ich brauchte einfach Zeit um mich neu zu sortieren und zu schauen, was man jetzt besser machen kann und wovon man sich trennt. (Der Geschichten-Blog war eines der ersten Opfer). Deswegen sieht der Plan folgendermassen aus:

  • Podcast & Screencast kommen regelmäßig. Damit ist nicht regelmäßig 1x im Jahr gemeint. Anfang Dezember stehen die ersten Sendungen…und dann (versprochen) regelmäßig,

 

Mit besten Grüßen,

Michael

Share

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.