Living Linux #22 – Die FSFE uncut

Hallo,

leider Fehlen aufgrund einer kleinen technischen Verpeiltheit sowohl Intro als auch Outro…und auch sonst fehlen die üblichen hohlen Phrasen vorweg. Dafür habe ich aber ein total nettes Interview mit Max Mehl (Twitter: @mxmehl), dem Deutschland Koordinator der FSFE geführt. Das ganze ist komplett ungeschnitten und auch das war keine 100% Absicht. Ich hoffe es ist alles gut zu verstehen, denn während des Interviews habe ich das brummen das auf der Leitung war leicht unterschätzt. Danach musste Auphonic.com alles geben um für euch noch was nettes zu zaubern. Ich gelobe Besserung und werde mit der nächsten Folge auch nicht soooo lange warten.

Wer die FSFE noch nicht kennt…naja ihr wisst schon, einfach dem Link folgen, danach dem Herzen und dann einfach unterstützen.

 

Link zur FSFE

Also viel Spaß mit Living Linux #22

oder Downloaden mit nem rechts-klick

Aufgenommen wurde dieses Gespräch mit Studio-Link. Dem besten Tool für diesen Einsatzzweck. BASTA!

Share

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.