Living Linux #19 – Später Start

Ja, es hat lange gedauert, aber es ist auch ne Menge passiert. Ich bin in das Projekt KingKing-Media eingestiegen und dort musste viel geregelt werden. Geistig ist man schon beim nächsten Linux Presentation Day und freut sich auf die Chemnitzer Linux Tage …auch wenn das noch nicht zu 100% sicher ist. Auf jeden Fall gibt es aber auch wieder Themen zu besprechen und die sehen dieses Mal so aus :

Linux Mint Webserver gehackt

Terms & Conditions bei Amazon Web Services

Das Projekt KDE NEON

Neues Ubuntu Tablet und Ports auf weitere Geräte

Download via rechts-klick

 

Flattr this!

2 Gedanken zu „Living Linux #19 – Später Start

  1. Maik

    Hallo Michael,

    ich fahre auch nach Chemnitz und werde im ibis Budget übernachten. Vor zwei Jahren habe ich im Mercure Hotel übernachtet, habe mich aber diesmal für ibis Budget entschieden. Mercure ist aber auch gut. Ein anderes Hotel ist das Seaside aber das ist wohl schon ausgebucht.

    Ich höre deinen Podcast sehr gerne.

    Herzliche Grüße aus Brome,
    Maik

    Antworten
    1. Michael Wehram Artikelautor

      Hallo Maik,
      erstmal Danke fürs hören! 🙂 Dann wohnen wir wohl alle zusammen in Chemnitz.

      Grüße,
      Michael

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.