Living Linux #18 – Schwampf oder so

Hallo,

noch in diesem Jahr eine Folge Living Linux. Neben allem möglichen Sentimental Kram am Ende sind aber doch noch ein paar Themen in der Pipeline :

Niederlande für Stärkung der Verschlüsselung

Unity 5.3 erschienen

Swift jetzt Open Source

Linux Mint Mate Desktop auf Hochglanz poliert

Softmaker Office erschienen 

 

Ganz nebenbei :

http://michaelwehram.de

Auftritt beim Poetry Slam in Gifhorn

oder auch direkt herunterladen (mit rechts-klick)

(all images pixabay.com / Living Linux Image by Günter Poley)
Share

Flattr this!

2 Gedanken zu „Living Linux #18 – Schwampf oder so

  1. Michael Wehram Beitragsautor

    Hallo Uwe,

    vielen Dank ! Ich hoffe das es Dir und deiner Familie ebenfalls gut geht und ihr tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr habt. Hoffen wir das 2016 ein friedliches und gesundes Jahr für alle wird.

    Greetz,
    Michael

    Antworten
  2. ein Laie

    Hallo Michael,
    Meine Wenigkeit wünscht Dir und Deiner Familie ein friedliches und schönes Weihnachtsfest. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Mit freundlichem Gruß
    Uwe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.