Linux Presentation Day – Der Termin steht

Seit einigen Tagen dreht sich vieles um den Linux Presentation Day. Da wird hitzig besprochen und viel vorbereitet. Nun scheint es so, das ein Termin für den Linux Presentation Day fest steht. Am 14.11.2015 soll es soweit sein. Bisher haben 28 LUG´s ihre Teilnahme fest zugesagt. Mit denen, die noch  in der Pipeline sind könnte der LPD an über 50 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfinden. Es sieht so aus, als würden im Herbst eine  Menge Pinguine die Innenstädte besiedeln. Wolfsburg ist derzeit noch in der Planung, aber sollte das alles funktionieren, bin ich auf jeden Fall dabei.

http://www.linux-presentation-day.de

Share

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.