Living Linux #11 – Die mit den Erscheinungen

Hallo,

ich finde es ging, oder ? Ich meine ist doch gar nicht soo lange her, das die letzte Folge erschienen ist. Soll uns aber nicht davon abhalten zu erwähnen was in der neuen Folge ist :

Intro hat diesmal Mark Protze gespendet. Es kommt von seiner CD “Adventure Wonderland”

Canonical will an die Börse

Ubuntu Phone Meizu MX4 in Europa

Open Source und Schule – Das freie E-Book von Sebastian Seitz

Tisa und Open Source Software

 

 

Oder eben auch die Folge direkt herunterladen.

BTW : Es heißt natürlich Rekommunalisierung und das Outro ist ganz Special von meinem Sohn für euch 🙂

Share

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Living Linux #11 – Die mit den Erscheinungen

  1. ein Laie

    Danke für die Sendung und die Mucke ist cool.
    Mark seine Seite ebenso, Danke für den Tipp.
    Hier für Programmierer interessant:
    //
    Editor der Unity-Engine kommt für Linux

    Das Team der Unity-Engine plant den Port seines Editors auf Linux. Damit können Spiele für Linux auch auf dem freien Betriebssystem selbst erstellt werden. Falsche Entscheidungen aus der Vergangenheit erschweren aber die Arbeit…….

    Quelle:
    http://www.golem.de/news/herzensangelegenheit-editor-der-unity-engine-kommt-fuer-linux-1507-114995.html

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.